Vortragsreihe zur Unternehmensnachfolge „Unternehmensübertragung zu Lebzeiten“

Im Rahmen unserer Vortragsreihe zur Unternehmensnachfolge informierte Rechtsanwalt und Notar Herr Rüdiger Gockel aus Beckum die rund 30 Teilnehmer über die verschiedenen Möglichkeiten einer Unternehmensübertragung zu Lebzeiten, beleuchtete aber auch die Folgen, wenn derartige Regelungen nicht getroffen worden sind.

Im Anschluss an den informativen Vortrag nutzten viele Interessierte die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Über das Thema Betriebsnachfolge sowie aktuelle Veranstaltungen informieren wir Sie auf unserer Internetseite handwerk-nachfolge.net. Gleichzeitig bieten wir Ihnen auf dieser Internetseite eine Betriebsbörse, um „Abgebende“ und „Suchende“ zusammen zu bringen.

v.l.n.r.: Alfred Engeler, Bereichsleiter Innungen Steinfurt, Rechtsanwalt und Notar Rüdiger Gockel, Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Warendorf