Innungsversammlung 28.04.2022 // Thomas Scheiwe als Obermeister wiedergewählt

Gestern fand die Innungsversammlung der Dachdecker-Innung Warendorf mit vielen interessanten Punkten und Themen für die Dachdecker-Betriebe in der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf statt. Im Rahmen der Innungsversammlung stellte Joseph Metz, Geschäftsführer U-ROB GmbH, verschiedene Drohnentypen vor und berichtete über die Rechtslage für den Einsatz von Drohnen in Deutschland.

Weiterhin fanden die satzungsgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse statt. Obermeister Thomas Scheiwe erhielt erneut das Votum der Mitglieder.
Der bisherige stv. Obermeister Hans-Werner Peitz aus Beckum und der bisherige Lehrlingswart Bernhard Güldenarm aus Warendorf wurden von Obermeister Thomas Scheiwe und Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin des Innungsservices, mit herzlichen Worten und Geschenken verabschiedet. Hans-Werner und Bernhard Güldenarm haben die Innung stark und sehr positiv geprägt. Zudem engagierten sich beide lange Jahre auf Verbandsebene.
Neu in den Innungsvorstand wurden Martin Nachtigäller aus Sassenberg, Stefan Kolb aus Sendenhorst und Johannes Kortenbreer aus Warendorf Sasenberg gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Mitglieder des Innungsvorstandes und der weiteren Ausschüsse.

v.l.n.r: Thomas Scheiwe, Obermeister, Hans-Werner Peitz, ehem. stv. Obermeister, Bernhard Güldenarm, ehem.Lehrlingswart, Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreis Warendorf
aktueller Vorstand der Dachdecker-Innung Warendorf: v.l.n.: Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreis Warendorf, Adrian Hersing, stv. Obermeister, Timon Behrens, Lehrlingswart, Thomas Scheiwe, Obermeister, Johannes Kortenbreer, kooptierendes Vorstandsmitglied, Martin Nachtigäller, Vorstandsmitglied. Es fehlen Hans-Edgar Behrens, stv. Obermeister, Stefan Kolb, Vorstandsmitglied